03.07.2007, 18:16:36
Tobi schrieb:im übertragenen sinn, mein lieber - ich kann sehr wohl zwischen den zeilen lesenblue velvet schrieb:brauchst nicht gleich idiot zu mir sagen, nur weil ich hier nicht ständig mitlesen kann,OK OK, hier scheint mir eine Unstimmigkeit mit der Realitaetswahrnehmung vorzuliegen. Also, Du zeigst mir jetzt die Stelle, an der ich "Idiot' in irgendeinem Zusammenhang mit dir geschrieben habe oder in die sich das auch nur mit etwas Realismus hineininterpretieren liesse.
manchmal bekomm ich hier den eindruck, dass alle die es schon dauerhaft nach GR geschafft haben andere warnen um sie abzuhalten, und irgendwie *eifersüchtig* sind - kann es nicht anders ausdrücken, aber das ist mir schon mehr als einmal aufgefallen (z.b. als ich nachfragte wie griechen als arbeitgeber einzuschätzen seien - und mir gesagt wurde, ich hätte ja keinerlei erfahrung)
ich mache meine entscheidung und meine pläne von niemandem abhängig und wünsche mir einfach nur unterstützung auf eine freundliche art - und dafür solle go2hellas doch da sein, oder nicht?
susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος.
Νίκος Καζαντζάκης
Νίκος Καζαντζάκης