wandern nur 'reiche' deutsche mit ihren kindern aus?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#33
Horst Uhlen schrieb:
> an meinen beiden Beiträgen ist nichts auszusetzen. Sie sind sowohl sachlich korrekt als auch im Ton untadelig, siehe Zitate unten.

nein, das sind sie eben nicht alle, sonst haette ich nichts dazu gesagt.
Deine Zitate enthalten aber interessanterweise nicht den Teil, wegen dem ich interveniert bin. Ich habe allerdings nicht die Absicht, den jetzt zu wiederholen, das waere ja albern, wir koennen alle lesen.

> Für Menschen mit dem Wissen von Anstand und Feingefühl ist die darin
> behandelte Frage an Martina ganz eindeutig unzulässig, da kann es
> keine Meinungsunterschiede geben


Soso. Es gibt aber offenbar doch Meinungsunterschiede. Und die willst Du nun abstellen, weil Du meinst, die allgemeingueltige Wahrheit zu kennen.
Das war das was ich meinte: Du bist hier nicht in der Position, allgemeingueltige regeln aufzustellen. Auch nicht wenn Du denkst dass sie ganz offensichtlich richtig sind.


Zum Thema Schulmeisterei:
Schulmeistern ist,wenn man Leute staendig ueber Dinge belehren muss. Insofern ist das ein klassisches Eigentor.

Egal.
Ich will einfach nur nicht, dass Leuten vorgeschrieben wird, was sie zu sagen / fragen haben und was nicht.
Ob Du das falsch findest oder nicht.
Ist fuer das Vergangene wirklich nicht mehr relevant, nur fuer die Zukunft.
OK?

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#33
Horst Uhlen schrieb:
> an meinen beiden Beiträgen ist nichts auszusetzen. Sie sind sowohl sachlich korrekt als auch im Ton untadelig, siehe Zitate unten.

nein, das sind sie eben nicht alle, sonst haette ich nichts dazu gesagt.
Deine Zitate enthalten aber interessanterweise nicht den Teil, wegen dem ich interveniert bin. Ich habe allerdings nicht die Absicht, den jetzt zu wiederholen, das waere ja albern, wir koennen alle lesen.

> Für Menschen mit dem Wissen von Anstand und Feingefühl ist die darin
> behandelte Frage an Martina ganz eindeutig unzulässig, da kann es
> keine Meinungsunterschiede geben


Soso. Es gibt aber offenbar doch Meinungsunterschiede. Und die willst Du nun abstellen, weil Du meinst, die allgemeingueltige Wahrheit zu kennen.
Das war das was ich meinte: Du bist hier nicht in der Position, allgemeingueltige regeln aufzustellen. Auch nicht wenn Du denkst dass sie ganz offensichtlich richtig sind.


Zum Thema Schulmeisterei:
Schulmeistern ist,wenn man Leute staendig ueber Dinge belehren muss. Insofern ist das ein klassisches Eigentor.

Egal.
Ich will einfach nur nicht, dass Leuten vorgeschrieben wird, was sie zu sagen / fragen haben und was nicht.
Ob Du das falsch findest oder nicht.
Ist fuer das Vergangene wirklich nicht mehr relevant, nur fuer die Zukunft.
OK?

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wandern nur 'reiche' deutsche mit ihren kindern aus? - von Tobi - 11.06.2003, 12:00:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste