wandern nur 'reiche' deutsche mit ihren kindern aus?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#32
Hallo Ulli
Ich möchte mit meiner Tochter im April nächsten Jahres auswander
Bei uns sieht es so aus, dass Sie mit mir über den Sommer lernen muß, und dann im Herbst auf eine griechische Schule gehen wird.
Vorerst besucht Sie die erste Klasse zum lesen und schreiben lernen.
Hat Sie das drauf, dann kann Sie altersgemäß weiterlernen.
Ich habe große Angst davor, dass Sie "versagt" Sie ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel für eine Schülerin in ihrem Alter.
Nun wir werden keine andere möglichkeit haben, da auf dem Peloponnes keine deutsche schule ist.
Lisa ist 9 Jahre und auch etwas Entwicklungsverzögert.
Ich wünsche mir für Sie dass Sie sich wohlfühlt und dadurch entdeckt, wieviel Spass es macht, Dinge zu lernen.
Akademiker hin oder her Hauptsache zufrieden und glücklich mit dem was man hat. ODER???

Zitieren
#32
Hallo Ulli
Ich möchte mit meiner Tochter im April nächsten Jahres auswander
Bei uns sieht es so aus, dass Sie mit mir über den Sommer lernen muß, und dann im Herbst auf eine griechische Schule gehen wird.
Vorerst besucht Sie die erste Klasse zum lesen und schreiben lernen.
Hat Sie das drauf, dann kann Sie altersgemäß weiterlernen.
Ich habe große Angst davor, dass Sie "versagt" Sie ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel für eine Schülerin in ihrem Alter.
Nun wir werden keine andere möglichkeit haben, da auf dem Peloponnes keine deutsche schule ist.
Lisa ist 9 Jahre und auch etwas Entwicklungsverzögert.
Ich wünsche mir für Sie dass Sie sich wohlfühlt und dadurch entdeckt, wieviel Spass es macht, Dinge zu lernen.
Akademiker hin oder her Hauptsache zufrieden und glücklich mit dem was man hat. ODER???

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wandern nur 'reiche' deutsche mit ihren kindern aus? - von kathi - 11.06.2003, 11:36:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste