12.06.2007, 13:28:38
Wie ist es eigentlich aus verbraucherrechtlicher Sicht, wenn man ein kaputtes Teil zurückbringt. Beispiel, vor 10 Tagen Kaffeemaschine gekauft, schon kaputt, sie haben keine andere, ich soll "mir was anderes aussuchen". Ich will aber nichts anderes, sondern dann eben mein Geld zurück. Geht nicht, heißt es. Ist das rechtens?
@Esther: der Kunde ist hier generell der Gelackmeierte oder "der Böse". Von "der Kunde ist König" hat man hier noch nie was gehört. Es ist eher so, dass man einem Geschäft dankbar sein kann, wenn man dort was kaufen darf.
LG
Martina
@Esther: der Kunde ist hier generell der Gelackmeierte oder "der Böse". Von "der Kunde ist König" hat man hier noch nie was gehört. Es ist eher so, dass man einem Geschäft dankbar sein kann, wenn man dort was kaufen darf.
LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
(Paul Harvey)