12.06.2007, 11:17:01
Auch ich hier im Buero "darf" (nat. nicht offiziell verboten) keine Preise am Tel. nennen. Es ist in der Vergangenheit oft genug geschehen, dass entweder Preise falschverstanden werden, oder aber der Kunde am Ende fett luegt und sagt "H kopela sto til mou ipe omos autin tin timi.......". Dann steht natuerlich Aussage gegen Aussage und das Geschrei ist gross.
Seitdem wir nun off. keine Preise am Tel. nennen, koennen wir solchen Kunden getrost antworten "den iparchei periptsori, giati den leme times apo to til.Mipos milousate me allo grafeio?"
Natuerlich ist nicht immer der Kunde "der Boese". Kann natuerlich auch von Seiten des Geschaeftes/Laden gelogen werden.
Schade, aber sind alles Erfahrungswerte.
Gruss
Estehr
Seitdem wir nun off. keine Preise am Tel. nennen, koennen wir solchen Kunden getrost antworten "den iparchei periptsori, giati den leme times apo to til.Mipos milousate me allo grafeio?"
Natuerlich ist nicht immer der Kunde "der Boese". Kann natuerlich auch von Seiten des Geschaeftes/Laden gelogen werden.
Schade, aber sind alles Erfahrungswerte.
Gruss
Estehr