05.06.2003, 07:58:42
Ich stimme Nicole zu. Dann darf natuerlich auch nciht uebersehen werden, dass gotohellas (noch) keinen wirklichen Querschnitt der Auswanderer darstellt. Zum Einen, weil nicht jeder im Internet kommuniziert, weil uns (noch) nicht jeder kennt, weil uns nicht jeder mag *gg, nicht jeder die Infos oder den Austausch braucht usw. Es ist ja grundsaetzlich bei der Internetnutzung so, dass eher hoehere Einkommensschichten zur intensiven Nutzung neigen.
Es gibt aber sehr, sehr viele Auswanderer, die nicht in Athen oder Thessaloniki wohnen und schon deshalb ihre Kinder nicht nicht auf die Deutschen Schulen schicken.
Und als letzten Beitrag moechte ich darauf hinweisen, dass Auswandern an sich natuerlich irgendwo auch ein Kostenfaktor ist, jedenfalls solange man nicht dieselbe "Absicherung" mittels staatlicher Unterstuetzung hat, wie zu Hause.
Gerade deshalb: waere wirklich schoen, wenn sich viele auf deine Fragen melden!
Liebe Gruesse von Carmen
Es gibt aber sehr, sehr viele Auswanderer, die nicht in Athen oder Thessaloniki wohnen und schon deshalb ihre Kinder nicht nicht auf die Deutschen Schulen schicken.
Und als letzten Beitrag moechte ich darauf hinweisen, dass Auswandern an sich natuerlich irgendwo auch ein Kostenfaktor ist, jedenfalls solange man nicht dieselbe "Absicherung" mittels staatlicher Unterstuetzung hat, wie zu Hause.
Gerade deshalb: waere wirklich schoen, wenn sich viele auf deine Fragen melden!
Liebe Gruesse von Carmen