zweisprachige schule - repatriation - pedia.gr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mors - mors Wink

Schulgeld-Ermaessigung: Stimmt, hatte ich vergessen, erst ab dem 2. Jahr kann eine Ermaessigung beantragt werden, klar ist das nur in Ausnahmefaellen moeglich, sonst koennte die Schule ja gleich das Schulgeld nach Einkommen staffeln (sollten sie eh, finde ich!)

Griech. Szene in HH: kenne ich eher nicht, als ich da noch wohnte, war ich tiefstens in der Latino-Szene Wink Ueber meinen Griechen bin ich in Frankfurt gestolpert, es ist daher unwahrscheinlich, dass wir uns ueber den Weg gelaufen sind.

Alter: ja, wir sind beinahe gleich alt, ich bin 1962 geboren, also 41.

Achtung: Thread-Drift Wink

Liebe Gruesse
Carmen

mors - mors Wink

Schulgeld-Ermaessigung: Stimmt, hatte ich vergessen, erst ab dem 2. Jahr kann eine Ermaessigung beantragt werden, klar ist das nur in Ausnahmefaellen moeglich, sonst koennte die Schule ja gleich das Schulgeld nach Einkommen staffeln (sollten sie eh, finde ich!)

Griech. Szene in HH: kenne ich eher nicht, als ich da noch wohnte, war ich tiefstens in der Latino-Szene Wink Ueber meinen Griechen bin ich in Frankfurt gestolpert, es ist daher unwahrscheinlich, dass wir uns ueber den Weg gelaufen sind.

Alter: ja, wir sind beinahe gleich alt, ich bin 1962 geboren, also 41.

Achtung: Thread-Drift Wink

Liebe Gruesse
Carmen

Nachrichten in diesem Thema
zweisprachige schule - repatriation - pedia.gr - von Carmen - 05.06.2003, 12:57:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste