Mein Kind ist nicht getauft

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann definitiv nicht sein, daß die Kinder nicht in die Schule dürfen, denn was machen denn die Kinder von Ausländern(Schweizern, Deutschen, Holländern, ...) . Die gehen hier genauso in die Schule, wie alle griechischen Kinder auch, und sind nicht griechisch orthodox getauft, weil teilweise beide Elternteile nicht griechisch sind. Du brauchst für die Einschulung und für das Nipio(Vorschule) nur eine Geburtsurkunde, eine ärztliche Untersuchung(Impfungen müßen alle vorhanden sein) und das Kind muß natürlich in der entsprechenden Gemeinde gemeldet sein, so war es zumindest bei meinen beiden Kindern.

Ciao aus dem endlich sonnigen Samos
Es kann definitiv nicht sein, daß die Kinder nicht in die Schule dürfen, denn was machen denn die Kinder von Ausländern(Schweizern, Deutschen, Holländern, ...) . Die gehen hier genauso in die Schule, wie alle griechischen Kinder auch, und sind nicht griechisch orthodox getauft, weil teilweise beide Elternteile nicht griechisch sind. Du brauchst für die Einschulung und für das Nipio(Vorschule) nur eine Geburtsurkunde, eine ärztliche Untersuchung(Impfungen müßen alle vorhanden sein) und das Kind muß natürlich in der entsprechenden Gemeinde gemeldet sein, so war es zumindest bei meinen beiden Kindern.

Ciao aus dem endlich sonnigen Samos

Nachrichten in diesem Thema
Mein Kind ist nicht getauft - von Martina - 22.05.2007, 20:23:09
Mein Kind ist nicht getauft - von SusiV - 23.05.2007, 05:11:14
Mein Kind ist nicht getauft - von chelisoni - 23.05.2007, 08:39:31
Mein Kind ist nicht getauft - von Carmen - 23.05.2007, 08:57:52
Mein Kind ist nicht getauft - von SusiV - 23.05.2007, 09:47:24
Mein Kind ist nicht getauft - von Petzy - 23.05.2007, 19:43:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste