Suchen Leute zum quatschen und kennenlernen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IsabellaCarina schrieb:schade seit ein bisschen weit weg seit.wenn ihr mal in thessaloniki vorbei kommt meldet euch doch mal würde mich freuenWink
seit ihr nach paralia fest gezogen?was für arbeit sucht ihr denn?
liebste grüsse aus dem nordenWinkisa
Hi

Naja soweit ist das nicht weg, wir haben eh vor in der naechsten Zeit mal nach Thessaloniki zu fahren...
Hast du eine Nummer wo man dich erreichen kann..
Wuerden uns auch sehr freuen neue Leute kennenzulernen..

Nein leider, wir haben zwar vor irgendwann mal hier zu leben, doch zuerst wollten wir mal ueber die Saison arbeiten um zu schauen wie uns gefaellt...

Hm bei der Arbeit haben wir garnicht so genaue Vorstellungen.
Markus sucht was im handwerklichen Bereich oder Hotel..
Und ich wuerde als Zimmermaedchen oder im Service arbeiten (leider habe ich keine Erfahrungen in diesen Bereichen, aber jeder hat doch mal klein angefangen oder?)

Na guti wir hoffen bis bald Wink

Markus und Babsi
IsabellaCarina schrieb:schade seit ein bisschen weit weg seit.wenn ihr mal in thessaloniki vorbei kommt meldet euch doch mal würde mich freuenWink
seit ihr nach paralia fest gezogen?was für arbeit sucht ihr denn?
liebste grüsse aus dem nordenWinkisa
Hi

Naja soweit ist das nicht weg, wir haben eh vor in der naechsten Zeit mal nach Thessaloniki zu fahren...
Hast du eine Nummer wo man dich erreichen kann..
Wuerden uns auch sehr freuen neue Leute kennenzulernen..

Nein leider, wir haben zwar vor irgendwann mal hier zu leben, doch zuerst wollten wir mal ueber die Saison arbeiten um zu schauen wie uns gefaellt...

Hm bei der Arbeit haben wir garnicht so genaue Vorstellungen.
Markus sucht was im handwerklichen Bereich oder Hotel..
Und ich wuerde als Zimmermaedchen oder im Service arbeiten (leider habe ich keine Erfahrungen in diesen Bereichen, aber jeder hat doch mal klein angefangen oder?)

Na guti wir hoffen bis bald Wink

Markus und Babsi

Nachrichten in diesem Thema
Suchen Leute zum quatschen und kennenlernen - von Girlie_82 - 09.04.2007, 14:18:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste