transport nach athen und wieder zurück

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thepatchworks schrieb:an anderer stelle hier gab es den tip bezüglich spedition schneider in löhne: wir haben mit denen gesprochen und sie haben einen vergleichsweise wirklich guten kurs (2200,-Euro/m3).
Hallo Sigi,
Herr Schneider hat meinen Umzug von Piräus nach Nürnberg übernommen. Es hat alles prima geklappt. Er hat sehr zuverlässig gearbeitet und alle Möbel kamen unversehrt an. Als er sich vor Ort die Sachen anguckte und ein Angebot machte, nannte er mir einen Maximalpreis, der beim endgültigen Verladen dann noch geringer ausfiel.
Bei den Angeboten umbedingt darauf achten, dass die MwST. im Preis schon enthalten ist! Gut ist auch, wenn sich die Spedition vorher die mitzunehmenden Möbel anguckt, um hinterher beim Beladen nicht sagen zu können, dass es nun ja doch mehr als gedacht sei und ein nicht unerheblicher Zuschlag berechnet wird.
Alles schon vorgekommen, daher Vorsicht!

Gutes Gelingen und einen guten Start in Griechenland!
Nicole
thepatchworks schrieb:an anderer stelle hier gab es den tip bezüglich spedition schneider in löhne: wir haben mit denen gesprochen und sie haben einen vergleichsweise wirklich guten kurs (2200,-Euro/m3).
Hallo Sigi,
Herr Schneider hat meinen Umzug von Piräus nach Nürnberg übernommen. Es hat alles prima geklappt. Er hat sehr zuverlässig gearbeitet und alle Möbel kamen unversehrt an. Als er sich vor Ort die Sachen anguckte und ein Angebot machte, nannte er mir einen Maximalpreis, der beim endgültigen Verladen dann noch geringer ausfiel.
Bei den Angeboten umbedingt darauf achten, dass die MwST. im Preis schon enthalten ist! Gut ist auch, wenn sich die Spedition vorher die mitzunehmenden Möbel anguckt, um hinterher beim Beladen nicht sagen zu können, dass es nun ja doch mehr als gedacht sei und ein nicht unerheblicher Zuschlag berechnet wird.
Alles schon vorgekommen, daher Vorsicht!

Gutes Gelingen und einen guten Start in Griechenland!
Nicole

Nachrichten in diesem Thema
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 07:45:23
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 20:35:21
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 20:36:54
transport nach athen und wieder zurück - von nicole_patricia - 04.04.2007, 12:03:28
transport nach athen und wieder zurück - von slex - 29.07.2007, 20:47:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste