Deutschsprachiger Anwalt Heraklion

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Martin.

vielen Dank für Deine Antwort. Ich suche mir schon seit Tagen einen Wolf um einen deutschsprachigen Anwalt auf Kreta zu bekommen. Auch auf die Gefahr hin, dass für einen Anwalt aus Heraklion der Weg nach Chania zu weit sein könnte, würde ich es zumindest gerne versuchen und gerne Kontakt aufnehmen. Kannst Du mir die Kontaktdaten unter mibado@gmx.de mailen. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.

Ich bin wahrscheinlich im Juni für eine Woche auf Kreta, dann könnte ich direkt persönlich mit ihm sprechen. Nochmals vielen Dank.

Michael

Hallo Martin.

vielen Dank für Deine Antwort. Ich suche mir schon seit Tagen einen Wolf um einen deutschsprachigen Anwalt auf Kreta zu bekommen. Auch auf die Gefahr hin, dass für einen Anwalt aus Heraklion der Weg nach Chania zu weit sein könnte, würde ich es zumindest gerne versuchen und gerne Kontakt aufnehmen. Kannst Du mir die Kontaktdaten unter mibado@gmx.de mailen. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.

Ich bin wahrscheinlich im Juni für eine Woche auf Kreta, dann könnte ich direkt persönlich mit ihm sprechen. Nochmals vielen Dank.

Michael

Nachrichten in diesem Thema
Deutschsprachiger Anwalt Heraklion - von Martin - 27.05.2003, 16:37:25
Deutschsprachiger Anwalt Heraklion - von mibado - 28.05.2003, 19:43:34
Deutschsprachiger Anwalt Heraklion - von Horst - 29.05.2003, 06:49:39
Deutschsprachiger Anwalt Heraklion - von Christina - 02.06.2003, 19:41:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste