Wirklich schade, dass es hier keinen 2nd-Hand-Markt gibt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sogar die Albaner kaufen lieber alles neu" wurde mir gestern gesagt. Schade, wollen die Leute sich immer alle beweisen, dass sie sich alles leisten können? Bei "immer neuen" Kindersachen aus GR wird man doch arm.

Ich hab so viele schöne Sachen, aus denen meine Tochter jetzt rausgewachsen ist, die ich gern (teilweise umsonst, teilweise gegen geringes Geld) abgeben würde, Klamotten ohne Ende und es täte mir in der Seele weh, das alles wegzuwerfen.

Aber trotz Anzeigen und Aushängen interessiert sich NIEMAND für die Sachen.

Erlebt ihr das auch so?

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
"Sogar die Albaner kaufen lieber alles neu" wurde mir gestern gesagt. Schade, wollen die Leute sich immer alle beweisen, dass sie sich alles leisten können? Bei "immer neuen" Kindersachen aus GR wird man doch arm.

Ich hab so viele schöne Sachen, aus denen meine Tochter jetzt rausgewachsen ist, die ich gern (teilweise umsonst, teilweise gegen geringes Geld) abgeben würde, Klamotten ohne Ende und es täte mir in der Seele weh, das alles wegzuwerfen.

Aber trotz Anzeigen und Aushängen interessiert sich NIEMAND für die Sachen.

Erlebt ihr das auch so?

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)

Nachrichten in diesem Thema
Wirklich schade, dass es hier keinen 2nd-Hand-Markt gibt - von Martina - 23.03.2007, 09:33:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste