transport nach athen und wieder zurück

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich denke auch-wenn man ohne grosse möbelstücke umzieht ist das bestimmt eine gute alternative bezüglich luftfracht.wenn man aber seinen ganzen hausrat mitnimmt-sprich allein 2 couchgarnituren,4 betten,jeder hat seinen kleiderschrank,wohnzimmertisch,esstisch etc-ganz zu schweigen vom motorrad,stühle,kommoden...millionen von spielzeug..
puh,mir wird gerade schlecht! ihr habt das gott sei dank schon hinter euch-habt ihr es gut!!!
...küche...fahrräder...gartenmöbel...
oh gott!
tschüss-muss organisieren-packen-oder doch lieber noch griechisch lernen?
aber trotz des ganzen stresses (ist ja im moment erst mal nur mental) freue ich mich total auf die ganze geschichte.
ich kann mir überhaubt nicht vorstellen,dass wir im juli schon in hellas sein werden-schönes sektchen trinken in der sonne auf der terasse-blauer himmel,lecker tiropita...
sorry-habe heute nacht gearbeitet-bevor ich hier allzu sentimental werde-lege ich mich erst einmal hin...

lieben gruss aus dem verschneiten deutschland
Ich denke auch-wenn man ohne grosse möbelstücke umzieht ist das bestimmt eine gute alternative bezüglich luftfracht.wenn man aber seinen ganzen hausrat mitnimmt-sprich allein 2 couchgarnituren,4 betten,jeder hat seinen kleiderschrank,wohnzimmertisch,esstisch etc-ganz zu schweigen vom motorrad,stühle,kommoden...millionen von spielzeug..
puh,mir wird gerade schlecht! ihr habt das gott sei dank schon hinter euch-habt ihr es gut!!!
...küche...fahrräder...gartenmöbel...
oh gott!
tschüss-muss organisieren-packen-oder doch lieber noch griechisch lernen?
aber trotz des ganzen stresses (ist ja im moment erst mal nur mental) freue ich mich total auf die ganze geschichte.
ich kann mir überhaubt nicht vorstellen,dass wir im juli schon in hellas sein werden-schönes sektchen trinken in der sonne auf der terasse-blauer himmel,lecker tiropita...
sorry-habe heute nacht gearbeitet-bevor ich hier allzu sentimental werde-lege ich mich erst einmal hin...

lieben gruss aus dem verschneiten deutschland

Nachrichten in diesem Thema
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 07:45:23
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 20:35:21
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 20:36:54
transport nach athen und wieder zurück - von thepatchworks - 22.03.2007, 09:26:54
transport nach athen und wieder zurück - von slex - 29.07.2007, 20:47:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste