08.03.2007, 17:50:55
SandraB. schrieb:Ha! so ähnlich stand es auch in meiner letzten Wegbeschreibung. Man muß die lange Brücke nur möglichst auf Anhieb finden...Hi !
Ich weiß nur noch, daß man in einen Kreisverkehr fahren muß und theoretisch von dort den Hinweisschildern porto turistico folgen - bis zum Kreisverkehr hatte ich es auch geschafft aber danach völlig die Orientierung verloren...
Trotzdem Danke für den Tip -
Sandra
Hmmm, wir waren mit der Routenbeschreibung vom ADAC unterwegs. Das hat gut geklappt. Im ersten Kreisverkehr ist das Hafen-Schild auch noch richtig schön groß, .. das kann man nicht übersehen und somit eigentlich nicht falsch abbiegen .. notfalls eine 2. Runde drehen bevor man sich für eine Nieten-Ausfahrt entscheidet :-)
Mich hat dann nur leicht verwirrt, dass die die Hafenschilder im weiteren Verlauf der Straße dann plötzlich ganz anders aussahen, klein und mickrig, .. eher wie der Hinweis auf einen Yachthafen :-) .... aber egal. Es ging eigentlich immer geradeaus, bis man dann schon rechts die Brücke in die Lagune sieht, der Abzwig dorthin dann wieder mit Comfort-Schild und der Rest ist wirklich gut zu finden.
Gruß Uli