Omi ist die Quelle zum Doppeleinkommen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#3
Carmen schrieb:Wie kriegen das denn Auswanderer hin, die keine Omi in der Naehe haben?
Na wie wohl, sie haben die ganze Sch... eben allein an der Backe!

Frag doch noch, wie gehen Auswanderer damit um, die alleinerziehend sind UND keine Omi in der Nähe haben.

Das wichtigste ist eben: Networking. Ich habe eine alleinerziehende Freundin, ihre Tochter geht mit meiner in den selben Kindergarten, sie sind gleich alt und wir helfen uns gegenseitig aus mit Übernachten etc.!

Ich bin das Alleinerziehenden-Dasein im Moment trotzdem ziemlich Leid...

Na ja, Grüße
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#3
Carmen schrieb:Wie kriegen das denn Auswanderer hin, die keine Omi in der Naehe haben?
Na wie wohl, sie haben die ganze Sch... eben allein an der Backe!

Frag doch noch, wie gehen Auswanderer damit um, die alleinerziehend sind UND keine Omi in der Nähe haben.

Das wichtigste ist eben: Networking. Ich habe eine alleinerziehende Freundin, ihre Tochter geht mit meiner in den selben Kindergarten, sie sind gleich alt und wir helfen uns gegenseitig aus mit Übernachten etc.!

Ich bin das Alleinerziehenden-Dasein im Moment trotzdem ziemlich Leid...

Na ja, Grüße
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Omi ist die Quelle zum Doppeleinkommen... - von Martina - 27.02.2007, 10:15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste