Job suchen und finden?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Valentina,

die Tips, die Andreas auflistete, haette ich auch gegeben Wink Zusaetzlich solltest Du eine Anzeige im Infoblatt des Deutschen Kontaktzentrums schalten, im Herbst muesste eine neue Ausgabe erscheinen! Darueber hinaus kannst Du dort erfahren, welche deutschsprachigen Kindergaerten Interesse haetten. Weiterhin: Aushaenge in der Deutschen Schule und den anderen deutsch-griechischen Schulen an die Schwarzen Bretter haengen.

Desweiteren gibt es eine ziemlich grosse englisch-sprachige Community, aber da muss ich die Kontaktadressen nochmal eruieren.

Babysitter kriegen uebrigens um die 300 Euro netto im Monat (hab ich jedenfalls grad heute gehoert?!), wenn sie in Familien arbeiten, entspricht 100.000 Drx. Ich wuerde daher die Suche tatsaechlich weiter streuen!

Liebe Gruesse von Carmen

Hallo Valentina,

die Tips, die Andreas auflistete, haette ich auch gegeben Wink Zusaetzlich solltest Du eine Anzeige im Infoblatt des Deutschen Kontaktzentrums schalten, im Herbst muesste eine neue Ausgabe erscheinen! Darueber hinaus kannst Du dort erfahren, welche deutschsprachigen Kindergaerten Interesse haetten. Weiterhin: Aushaenge in der Deutschen Schule und den anderen deutsch-griechischen Schulen an die Schwarzen Bretter haengen.

Desweiteren gibt es eine ziemlich grosse englisch-sprachige Community, aber da muss ich die Kontaktadressen nochmal eruieren.

Babysitter kriegen uebrigens um die 300 Euro netto im Monat (hab ich jedenfalls grad heute gehoert?!), wenn sie in Familien arbeiten, entspricht 100.000 Drx. Ich wuerde daher die Suche tatsaechlich weiter streuen!

Liebe Gruesse von Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Job suchen und finden? - von valentina - 17.05.2003, 10:42:50
Job suchen und finden? - von antheo - 17.05.2003, 12:57:28
Job suchen und finden? - von valentina - 17.05.2003, 13:05:41
Job suchen und finden? - von antheo - 17.05.2003, 13:15:06
Job suchen und finden? - von valentina - 17.05.2003, 13:27:20
Job suchen und finden? - von Carmen - 29.05.2003, 15:31:08
Job suchen und finden? - von valentina - 29.05.2003, 18:56:39
Job suchen und finden? - von valentina - 29.05.2003, 19:01:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste