Pflanzenpflege

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Ich habe meine Feigenbaeume noch nie beschnitten, ausser wenn sie so gross wurden, dass sie mir die Sicht genommen haben. Das Zeug waechst wie Unkraut und traegt eigentlich auch so, wenn es ein guter Baum ist.
Das mit den Wurzeln kann wohl sein, andererseits sind Feigenbaeume auch gerade zum Stuetzen des Bodens beliebt, weil sie zur Haelfte aus Wurzeln bestehen.(Versuch mal, so ein Ding auszuroden... Sad )
Ich wuerde mir erstmal keine Gedanken machen. 5 Meter sind ja ne Menge.
Wenn Du unbedingt den Baum beschneiden willst, pass bloss auf: Die Aeste enthalten eine stark aetzende Fluessigkeit. Ich wusste das nicht und hab zwei Wochen ausgesehen, als haette ich in eine Friteuse gegriffen.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Ich habe meine Feigenbaeume noch nie beschnitten, ausser wenn sie so gross wurden, dass sie mir die Sicht genommen haben. Das Zeug waechst wie Unkraut und traegt eigentlich auch so, wenn es ein guter Baum ist.
Das mit den Wurzeln kann wohl sein, andererseits sind Feigenbaeume auch gerade zum Stuetzen des Bodens beliebt, weil sie zur Haelfte aus Wurzeln bestehen.(Versuch mal, so ein Ding auszuroden... Sad )
Ich wuerde mir erstmal keine Gedanken machen. 5 Meter sind ja ne Menge.
Wenn Du unbedingt den Baum beschneiden willst, pass bloss auf: Die Aeste enthalten eine stark aetzende Fluessigkeit. Ich wusste das nicht und hab zwei Wochen ausgesehen, als haette ich in eine Friteuse gegriffen.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pflanzenpflege - von Psilojannakis - 24.01.2007, 15:48:46
Pflanzenpflege - von Tobi - 24.01.2007, 15:54:08
Pflanzenpflege - von Psilojannakis - 25.01.2007, 11:04:47
Pflanzenpflege - von zante - 25.01.2007, 12:01:41
Pflanzenpflege - von Psilojannakis - 26.01.2007, 11:08:26
Pflanzenpflege - von sabinesteiner - 26.01.2007, 11:52:33
Pflanzenpflege - von NaxosNick - 28.01.2007, 11:12:05
Pflanzenpflege - von stefan - 28.01.2007, 18:32:53
Pflanzenpflege - von Psilojannakis - 29.01.2007, 13:41:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste