16.05.2003, 09:11:38
> War ja echt nicht böse gemeint aber solche menschen wie du lernen es wohl nie............mir tut nur der hund leid. Ihr deutsche meint immer euer grosses maul aufreissen zu müssen, wie dumm von dir. Du lernst wohl nie dazu, und von höflichkeit hast du wohl auch noch nie was gehört. Du armes schwein.
Also jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben. Wollte mich da eigentlich raushalten.
Wieso tut Dir der Hund denn leid? Anscheinend fuehlen sich Hund und Herrchen wohl. Wo ist da das Problem?
Und wer sagt eigentlich, dass es Hunden auf dem Land besser geht? ICH wohne auf dem Land und ich brauch nur ein paar Meter gehen, egal in welche Richtung, da treff ich auf Hunde, die ein Leben lang angekettet sind an einer oft nicht mal 2m langen Kette, die in praller Sonne ohne Wasser ausharren muessen. Brot und Abfaelle sind die einzige Nahrung, die sie kennen. So nun frag ich mich, was ist nun Tierquaelerei? Selbst ein Hund in einer noch so kleinen Wohnung hat noch mehr Auslauf als diese armen Kreaturen.
Mir kommt es manchmal so vor, kein Mensch hat ne Ahnung, nur DU weisst absolut ueber alles Bescheid!!!! Wieviel Zeit des Jahres verbringst Du in GR, dass Du Dich soooooo gut auskennst? Mein Vorschlag: erst ueberlegen, dann schreiben!
Wieso ist eigentlich Andreas ein armes Schwein? Kennst Du denn seine finanziellen Verhaelnisse, dass Du ihn arm nennst? Und Schwein? Hast Du was gegen Schweine? Sind doch putzige Tierchen
Gruss aus Chalkidiki
Anna