Dogo Argentino

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Ich habe mir den Hund gerade im Internet angeschaut. Na ja, hübsch ist er ja nicht gerade, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Wink. Ich frage mich bei solchen Hunden immer, warum Leute sie sich anschaffen. Um Eindruck zu schinden? Ich habe diese Hunde schon öfter auf Paros gesehen, immer schön im Zwinger, nett aggressiv, und mir oft gedacht, dass ich hoffe, nicht gerade mit meiner kleinen Tochter da vorbeizukommen, wenn sie ausreißen...

Na dann viel Spaß. Ich für meine Begriffe kapier's gar nicht, aber muss ich ja auch nicht, gell.

Und @Chania:
Zitat:99 % haben Schiss vor solchen Hunden
- das würde ich erweitern, sie haben fast alle vor allen Hunden Angst!

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#6
Ich habe mir den Hund gerade im Internet angeschaut. Na ja, hübsch ist er ja nicht gerade, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Wink. Ich frage mich bei solchen Hunden immer, warum Leute sie sich anschaffen. Um Eindruck zu schinden? Ich habe diese Hunde schon öfter auf Paros gesehen, immer schön im Zwinger, nett aggressiv, und mir oft gedacht, dass ich hoffe, nicht gerade mit meiner kleinen Tochter da vorbeizukommen, wenn sie ausreißen...

Na dann viel Spaß. Ich für meine Begriffe kapier's gar nicht, aber muss ich ja auch nicht, gell.

Und @Chania:
Zitat:99 % haben Schiss vor solchen Hunden
- das würde ich erweitern, sie haben fast alle vor allen Hunden Angst!

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dogo Argentino - von toli - 15.01.2007, 08:08:32
Dogo Argentino - von Martina - 15.01.2007, 14:24:46
Dogo Argentino - von toli - 15.01.2007, 14:41:18
Dogo Argentino - von Tobi - 15.01.2007, 15:07:20
Dogo Argentino - von Chania - 15.01.2007, 16:53:16
Dogo Argentino - von Martina - 16.01.2007, 11:47:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste