Auto in Athen und Thessaloniki

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Einschätzung von Andreas,. Zitat folgend:
c. Dummstellen usw das rate ich dir nicht. Entgegen aller Vorurteile, ist der GR Staat garnicht dumm. Der beschäftig hochqualifizierte Leute, die ihr Fach meisterhaft in die Praxis umsetzen, sofern Geld dabei rausspring. Also, alle Versuche den Staatsdiener als Mambo-Häutling zu behandeln und versuchen mit Spieglein und Murmeln zu bestechen, kann böse ins Auge gehen...
d. So im Allgemeinen, ein Tipp von mir: Versuche bitte nicht mit Logik die Dinge die in GR uns INSBESONDERE in Athen dir begegnen, mit nüchterne Logik zu erklären...
Besser und witziger kann man die Situation nicht erklären.
Habe herzerfrischend gelacht, Andreas, eine treffliche Beschreibung.

die Einschätzung von Andreas,. Zitat folgend:
c. Dummstellen usw das rate ich dir nicht. Entgegen aller Vorurteile, ist der GR Staat garnicht dumm. Der beschäftig hochqualifizierte Leute, die ihr Fach meisterhaft in die Praxis umsetzen, sofern Geld dabei rausspring. Also, alle Versuche den Staatsdiener als Mambo-Häutling zu behandeln und versuchen mit Spieglein und Murmeln zu bestechen, kann böse ins Auge gehen...
d. So im Allgemeinen, ein Tipp von mir: Versuche bitte nicht mit Logik die Dinge die in GR uns INSBESONDERE in Athen dir begegnen, mit nüchterne Logik zu erklären...
Besser und witziger kann man die Situation nicht erklären.
Habe herzerfrischend gelacht, Andreas, eine treffliche Beschreibung.

Nachrichten in diesem Thema
Auto in Athen und Thessaloniki - von stephan - 14.05.2003, 10:34:16
Auto in Athen und Thessaloniki - von antheo - 14.05.2003, 18:34:28
Auto in Athen und Thessaloniki - von antheo - 14.05.2003, 21:04:32
Auto in Athen und Thessaloniki - von stephan - 15.05.2003, 13:30:02
Auto in Athen und Thessaloniki - von effi - 15.05.2003, 16:22:18
Auto in Athen und Thessaloniki - von Horst - 15.05.2003, 18:54:34
Auto in Athen und Thessaloniki - von antheo - 15.05.2003, 19:09:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste