13.12.2006, 23:09:01
War am vorletzten wochenende beim Spiel Aris gegen Panathinaikos, bei dem ich scheinbar --nebenbei bemerkt -- als glücksbringer fungiert hab, denn sie haben nach 2000 (oder 2001?) zum ersten mal wieder gegen die gewonnen. also die Arianer. ich liebe ja die atmosphäre in einem fussballstadion. nur hier ist's halt so, dass aufgrund des ständigen "agrio ksilo" mittlerweile scheinbar keine fans mehr der gegnermannschaft ins stadion gelassen werden. das meinte ich, im vergleich zu deutschland (internet--> deutschen fussball anschauen).
find das echt traurig hier, aber wie in allen mediterranen ländern wird auch hier viel zu viel in den fussball reininterpretiert und sich damit identifiziert. bin auch ein grosser fan -- fc bayern übrigens (c: -- aber ich weiss dass es wichtigere sachen im leben (oder zumindest in meinem leben) gibt. na ja, ist einfach schade. in dem besagten spiel hats auch keine fünf minuten gedauert, bis 50 meter weiter rechts der punk abgegangen ist... es bedarf also nicht mal der gegnerischen fans...wenn die nicht da sind, vermöbelt man halt die eigenen.... so ein chaotenhaufen. da könnt ich mich echt aufregen.
ich hoffe, damit sind alle unklarheiten ausgeräumt (c;
guade nacht,
David
find das echt traurig hier, aber wie in allen mediterranen ländern wird auch hier viel zu viel in den fussball reininterpretiert und sich damit identifiziert. bin auch ein grosser fan -- fc bayern übrigens (c: -- aber ich weiss dass es wichtigere sachen im leben (oder zumindest in meinem leben) gibt. na ja, ist einfach schade. in dem besagten spiel hats auch keine fünf minuten gedauert, bis 50 meter weiter rechts der punk abgegangen ist... es bedarf also nicht mal der gegnerischen fans...wenn die nicht da sind, vermöbelt man halt die eigenen.... so ein chaotenhaufen. da könnt ich mich echt aufregen.
ich hoffe, damit sind alle unklarheiten ausgeräumt (c;
guade nacht,
David