Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Tobi:
Nö, flackern und flimmern tut hier bei uns auch nix, nur ganz ruhig (elektrisch) weiß vor sich hinleuchten. "Gar keinen Baum" ist für mich tatsächlich keine Alternative, schon aus schöner, altmodischer Tradition heraus.

@ Sifi:
Bienenwachskerzen verbrennen m. W. ohne schädliche Rückstände; daher würde ich sie als umweltfreundlich ansehen. leider ist das für uns in Anbetracht all unserer mitfeiernden Vierbeiner keine Alternative, da viel zu gefährlich, die Katzen wollen eh immer den Baum erklimmen, Plastik hin oder her...

@ b.rater:
Schöne Grüße an die Gans. Vor uns braucht sie sich nicht zu fürchten. Es wird wie seit vielen Jahren nur Vegetarisches geben. Das Foto finde ich s..stark!
@ Tobi:
Nö, flackern und flimmern tut hier bei uns auch nix, nur ganz ruhig (elektrisch) weiß vor sich hinleuchten. "Gar keinen Baum" ist für mich tatsächlich keine Alternative, schon aus schöner, altmodischer Tradition heraus.

@ Sifi:
Bienenwachskerzen verbrennen m. W. ohne schädliche Rückstände; daher würde ich sie als umweltfreundlich ansehen. leider ist das für uns in Anbetracht all unserer mitfeiernden Vierbeiner keine Alternative, da viel zu gefährlich, die Katzen wollen eh immer den Baum erklimmen, Plastik hin oder her...

@ b.rater:
Schöne Grüße an die Gans. Vor uns braucht sie sich nicht zu fürchten. Es wird wie seit vielen Jahren nur Vegetarisches geben. Das Foto finde ich s..stark!

Nachrichten in diesem Thema
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 07.12.2006, 22:30:29
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Chania - 08.12.2006, 21:33:04
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 10.12.2006, 11:25:02
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 10.12.2006, 18:14:56
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 11.12.2006, 13:13:51
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 11.12.2006, 13:23:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste