Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, ich wollte auch nie einen echten Baum, weil ich es um die abgesägten schade finde und auch ein eingetopfter mir schon eingegangen ist, also habe ich mir gegen alle inneren Widerstände einen aus Plastik besorgt, und ich sage Dir, Du musst ihn nur ganz toll vollhängen, dann ist er direkt ansehnlich - und dadurch, dass er viele Jahre verwendet werden kann, sogar umweltfreundlich. Was ich mir allerdings strikt verkneife, sind die bunten, blinkenden Lichter. die müssen schlicht weiß sein und durchgehend leuchten.
Hi, ich wollte auch nie einen echten Baum, weil ich es um die abgesägten schade finde und auch ein eingetopfter mir schon eingegangen ist, also habe ich mir gegen alle inneren Widerstände einen aus Plastik besorgt, und ich sage Dir, Du musst ihn nur ganz toll vollhängen, dann ist er direkt ansehnlich - und dadurch, dass er viele Jahre verwendet werden kann, sogar umweltfreundlich. Was ich mir allerdings strikt verkneife, sind die bunten, blinkenden Lichter. die müssen schlicht weiß sein und durchgehend leuchten.

Nachrichten in diesem Thema
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Chania - 07.12.2006, 22:12:04
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 07.12.2006, 22:30:29
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 10.12.2006, 11:25:02
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 10.12.2006, 18:14:56
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 11.12.2006, 13:13:51
Apropos Weihnachten - Weihnachtsbäume?!? - von Tobi - 11.12.2006, 13:23:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste