25.11.2006, 16:12:59
Na, bis Ende November war ich fast immer da.... allerdings muessen wir dieses jahr tatsaechlich abwechselnd hierbleiben; unser Kampfhund wird 13 und will die Fahrt nicht mehr machen, schon gar nicht in Hamburg Treppen steigen mit den morschen Knochen. Hier hat sie ein paar tausend qm fuer sich und 10 Katzen zum drauf aufpassen, das ist der verdiente Ruhestand.
Ich bleibe also bis Ende Dezember hier und fahre dann, das ist gerecht - meine Liebste darf gut deutsch Weihnachten feiern, dafuer erspare ich mir die Januarstuerme
Anyway; wo ich schonmal hier bin, dachte ich, koennte man mit den Oliven auch mal was sinnvolleres machen als sie am Boden verrotten zu lassen. Und mein Agrarberater kommt erst naechste Woche....
Ich bleibe also bis Ende Dezember hier und fahre dann, das ist gerecht - meine Liebste darf gut deutsch Weihnachten feiern, dafuer erspare ich mir die Januarstuerme
Anyway; wo ich schonmal hier bin, dachte ich, koennte man mit den Oliven auch mal was sinnvolleres machen als sie am Boden verrotten zu lassen. Und mein Agrarberater kommt erst naechste Woche....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-