deutscher Router in Griechenland?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nein, die habe ich in D gekauft, und ich brauchte keinen Adapter und kein anderes Kabel.
Es gibt einen Generalimporteur fuer die Kisten in GR, komme nur gerade nciht auf den Namen - klar, dass AVM nicht will, dass man die DInger woanders kauft.
Einziges Problem *koenntest* Du haben, wenn du die Box an einem analogen Anschluss betreibst (Annex A).
Das meinen die wahrscheinlich mit unterschiedlicher Hardware.
Das einzige, was sich u.U. ansonsten unterscheidet, ist die Software, aber, wie gesagt, ich hatte null Probleme mit meinem Kistchen.

Ist dasselbe, 7050.
Was mir gerade einfaellt.:
Ich habe fuer den Anschluss das Fritzkabel in der Kiste gelassen und das alte von meinem vorigen Router genommen. Ob das mitgelieferte tatsaechlich nicht passt, hab ich also nie erfahren.
Naja, diese Kabel gibts hier wirklich zu kaufen.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Nein, die habe ich in D gekauft, und ich brauchte keinen Adapter und kein anderes Kabel.
Es gibt einen Generalimporteur fuer die Kisten in GR, komme nur gerade nciht auf den Namen - klar, dass AVM nicht will, dass man die DInger woanders kauft.
Einziges Problem *koenntest* Du haben, wenn du die Box an einem analogen Anschluss betreibst (Annex A).
Das meinen die wahrscheinlich mit unterschiedlicher Hardware.
Das einzige, was sich u.U. ansonsten unterscheidet, ist die Software, aber, wie gesagt, ich hatte null Probleme mit meinem Kistchen.

Ist dasselbe, 7050.
Was mir gerade einfaellt.:
Ich habe fuer den Anschluss das Fritzkabel in der Kiste gelassen und das alte von meinem vorigen Router genommen. Ob das mitgelieferte tatsaechlich nicht passt, hab ich also nie erfahren.
Naja, diese Kabel gibts hier wirklich zu kaufen.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
deutscher Router in Griechenland? - von enigmata - 21.08.2006, 08:30:52
deutscher Router in Griechenland? - von Tobi - 21.08.2006, 08:51:37
deutscher Router in Griechenland? - von enigmata - 22.08.2006, 09:24:37
deutscher Router in Griechenland? - von Tobi - 22.08.2006, 09:45:10
deutscher Router in Griechenland? - von enigmata - 06.11.2006, 12:11:19
deutscher Router in Griechenland? - von Tobi - 06.11.2006, 12:18:38
deutscher Router in Griechenland? - von enigmata - 06.11.2006, 12:47:50
deutscher Router in Griechenland? - von enigmata - 06.11.2006, 12:53:09
deutscher Router in Griechenland? - von Tobi - 06.11.2006, 12:53:15
deutscher Router in Griechenland? - von enigmata - 08.11.2006, 10:56:11