05.11.2006, 08:37:56
Claudia_HH schrieb:wollte mich eh noch bei mir melden, witzig, deinen rat habe ich irgendwie den ganzen sommer im kopf!!*zuhülf*, welcher Rat war das denn nun wieder???
Es freut mich, dass es bei dir so gut klappt. Ich hoffe, dass es auch so weiter geht, aber dass du auch alleine, ohne deinen Freund, im Notfall auch überleben könntest. Mein Rat: mach dich nicht zu abhängig von ihm... (ich spreche aus Erfahrung ).
Ich könnte auch nicht mit 2 Jobs (wenn ich das denn machen könnte, aber geht ja nicht, da ich ein Kind habe) à 650 Euro im Monat im Sommer überleben, denn ich lebe hier das ganze Jahr und muss demzufolge auch genug fürs ganze Jahr verdienen. Und ich brauche MINDESTENS 1200 Euro im Monat (mit Kind und mehreren Tieren) zum Überleben, aber wenn ich mir auch mal mehr gönnen und nicht jeden Cent umdrehen will, jedoch eigentlich mehr.
Also denke ich schon, dass wenn sich jemand allein und unabhängig durchschlagen will, er entweder einen viel besser bezahlten Job braucht (und die sind selten) oder eben viel Erspartes.
Sorry, wenn ich da so drauf beharre .
Was hast du jetzt vor im Winter in HH zu machen? Wenn ich denn mal so neugierig fragen darf .
LG aus Paros
Martina
PS Nachfolgend ein kleines Bildchen von uns
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
(Paul Harvey)