mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitat:Wer will schon einen knuffigen Vierbeiner durchfuettern, impfen, pflegen, wenn die eigene Familie kaum was zu beissen hat??
Mir kommen gleich die Traenen...
Im Ernst, das hat wohl - sehr vorsichtig ausgedrueckt - mit diesem Planeten nicht so viel zu tun, was Du da schreibst.
1. Ist es eine Rechtfertigung dafuer, Tiere zu schlagen, zu vergiften, an 1 m langen Ketten in der Sonne sitzen zu lassen, weil man nix zu essen hat? Ehrlich? War mir neu.
2. Wieviele hungernde Familien kennst Du hier?
Arm dran sind eher die Rentner, und die sind bei uns im Dorf oft diejenigen, die sich um die Katzen kuemmern.
Und wenn - es zwingt einen niemanden, ein Haustier zu haben, wenn die Kohle nicht reicht, aber wenn, dann muss man es auch anstaendig behandeln oder sich den Vorwurf gefallen lassen, ein unzivilisierter Barbar zu sein. Zumal wenn man doch ach so stolz darauf ist, die Wiege Europas zu sein und alle dessen Segnungen quasi erfunden zu haben.
Hast Du Dir ein einziges mal gedanken darueber gemacht, wo die ganzen Streuner wohl herkommen?
Mach das mal.
Aber erzaehl mir nichts davon, dass das Elend hier an der massenhaft hungernden Bevoelkerung liegt....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitat:Wer will schon einen knuffigen Vierbeiner durchfuettern, impfen, pflegen, wenn die eigene Familie kaum was zu beissen hat??
Mir kommen gleich die Traenen...
Im Ernst, das hat wohl - sehr vorsichtig ausgedrueckt - mit diesem Planeten nicht so viel zu tun, was Du da schreibst.
1. Ist es eine Rechtfertigung dafuer, Tiere zu schlagen, zu vergiften, an 1 m langen Ketten in der Sonne sitzen zu lassen, weil man nix zu essen hat? Ehrlich? War mir neu.
2. Wieviele hungernde Familien kennst Du hier?
Arm dran sind eher die Rentner, und die sind bei uns im Dorf oft diejenigen, die sich um die Katzen kuemmern.
Und wenn - es zwingt einen niemanden, ein Haustier zu haben, wenn die Kohle nicht reicht, aber wenn, dann muss man es auch anstaendig behandeln oder sich den Vorwurf gefallen lassen, ein unzivilisierter Barbar zu sein. Zumal wenn man doch ach so stolz darauf ist, die Wiege Europas zu sein und alle dessen Segnungen quasi erfunden zu haben.
Hast Du Dir ein einziges mal gedanken darueber gemacht, wo die ganzen Streuner wohl herkommen?
Mach das mal.
Aber erzaehl mir nichts davon, dass das Elend hier an der massenhaft hungernden Bevoelkerung liegt....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von ulli - 21.09.2006, 07:43:32
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 23.09.2006, 10:12:48
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 24.09.2006, 10:44:14
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 24.09.2006, 16:44:21
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 25.09.2006, 11:53:13
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 25.09.2006, 12:54:23
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 25.09.2006, 13:29:19
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 25.09.2006, 13:51:06
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 25.09.2006, 18:01:44
mal was ganz anderes...Hundehaltung in GR - von Tobi - 26.09.2006, 10:33:14