Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi schrieb:
> > Tobi schrieb:
> > > Das Konfliktpotential liegt fuer uns darin, dass wir darauf achten muessen, dass Leute sich hier nicht anderen gegenueber komplett danebenbenehmen.
> > Nee, das war nicht immer so.
>
> Und wann nicht?
Es gab schon Vorfälle, wo du es nicht gemacht hast.

>
>
> > > Ich faende es sehr seltsam, wenn man daraus ableiten wuerde, wir waeren darauf bedacht, unsere Meinungen hier zu zementieren.
> > Hmmm, das kann ich jetzt nicht behaupten. Mal so , mal so.
>
> Dann sag mir mal, wann ich jemandem gedroht habe, ihn rauszuwerfen, weil er ganz einfach., ohne persoenlich zu werden, eine andere Meinung hatte als ich und die sachlich und nuechtern vorgetragen hat?
> Nichts verwechseln, bitte!
Mal so, mal so bedeutet, dass ich dir viel gut geleistete Arbeit anerkenne, in Bezug auf gut dokumentierte Antworten, aber *eben* nicht immer.
Möglicherweise hast du nie einen rausgeschmissen, du bist nun mal recht gut in deiner Argumentation. Es ist schwer sich mir dir anzulegen. Nur, *eben* nicht immer bist du so gut wie du denkst. Dann wirst du leicht ironisch oder aussfällig.

>
> >
> > > Du wirst kein Beispiel dafuer finden, dass ich das versucht haette ("Sag was ich sage oder halt die Klappe")
> > Nein, sicher nicht, aber du bist sehr stur, wenn du's willst mein Junge !
> > Da gehört jetzt ein Grinzer hin. Wie macht man den ?
>
> Und? Nur so habe ich hier die letzten Jahre ueberlebt.
> "Stur" ist hier einer der meistbenutzten zweiten Vornamen.
> Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, denke ich.
>
> Uebrigens: Doppelpunkt Minus Klammer zu.
Doch, du bist stur !
Ist ja nicht schlimm!
Ich bin nicht stur, ich löse es anders....
Wink

Tobi schrieb:
> > Tobi schrieb:
> > > Das Konfliktpotential liegt fuer uns darin, dass wir darauf achten muessen, dass Leute sich hier nicht anderen gegenueber komplett danebenbenehmen.
> > Nee, das war nicht immer so.
>
> Und wann nicht?
Es gab schon Vorfälle, wo du es nicht gemacht hast.

>
>
> > > Ich faende es sehr seltsam, wenn man daraus ableiten wuerde, wir waeren darauf bedacht, unsere Meinungen hier zu zementieren.
> > Hmmm, das kann ich jetzt nicht behaupten. Mal so , mal so.
>
> Dann sag mir mal, wann ich jemandem gedroht habe, ihn rauszuwerfen, weil er ganz einfach., ohne persoenlich zu werden, eine andere Meinung hatte als ich und die sachlich und nuechtern vorgetragen hat?
> Nichts verwechseln, bitte!
Mal so, mal so bedeutet, dass ich dir viel gut geleistete Arbeit anerkenne, in Bezug auf gut dokumentierte Antworten, aber *eben* nicht immer.
Möglicherweise hast du nie einen rausgeschmissen, du bist nun mal recht gut in deiner Argumentation. Es ist schwer sich mir dir anzulegen. Nur, *eben* nicht immer bist du so gut wie du denkst. Dann wirst du leicht ironisch oder aussfällig.

>
> >
> > > Du wirst kein Beispiel dafuer finden, dass ich das versucht haette ("Sag was ich sage oder halt die Klappe")
> > Nein, sicher nicht, aber du bist sehr stur, wenn du's willst mein Junge !
> > Da gehört jetzt ein Grinzer hin. Wie macht man den ?
>
> Und? Nur so habe ich hier die letzten Jahre ueberlebt.
> "Stur" ist hier einer der meistbenutzten zweiten Vornamen.
> Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, denke ich.
>
> Uebrigens: Doppelpunkt Minus Klammer zu.
Doch, du bist stur !
Ist ja nicht schlimm!
Ich bin nicht stur, ich löse es anders....
Wink

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von tommax1972 - 07.05.2003, 08:01:10
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von antheo - 30.06.2003, 23:11:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste