25.09.2006, 17:44:52
entschuldigt mal, kurzum,. Wie mir scheint, sind wir dem Thema verfehlt. Mit Ausnahmen, war gemeint: "tierische Ausnahmen" und nicht die "Organisationen". Aber, egal mir geht es mir hier nicht um Wortspielereien. ich muss schon sagen, es ist erstaunlich, wie man gleich bombardiert wird.... Außerdem wollte ich keinerlei fachliche , etholog. Diskussionen hier führen sondern einfach den Rat in gewissen Sachen bekommen. Ich muss dazu auch sagen, dass ich die letzten 3 Postings mir auchgar nicht mehr durchgelesen habe, da ich das Gefühl habe, es geht nur um Frust der abgebaut werden möchte... Ich verstehe, wie frustiert man ist, wenn man sich tatkräftig für etwas engagiert und dann auf Kritik oder Unverständnis stößt etc. Aber vergesst nicht, auch auf mitmenschlicher Basis zu kommunizieren. Ich habe wirklich das Gefühl, irgendetwas läuft hier schief. Es geht hier doch um Austausch von Infos und nicht um Hickhack.
Weder fühle ich mich von irgendjemanden angegriffen hier im Forum noch möchte ich dieses selbst tun. Aber ich denke, dass dass hier niemand richtig interessiert.
L.G.
carmen
Weder fühle ich mich von irgendjemanden angegriffen hier im Forum noch möchte ich dieses selbst tun. Aber ich denke, dass dass hier niemand richtig interessiert.
L.G.
carmen