25.09.2006, 14:02:53
Rominoula schrieb:Wow! Ich hatte keine Ahnung, dass ich gleich so ein Geschreie erzeuge. Wohl bewusst hatte ich meine Aussage ja mit "gehört" unterlegt und keinesfalls behauptet, dass das Gehörte tatsächlich so stattfand oder bewiesen ist...Dazu muss ich Dir Deinen eigenen Originaltext als Spiegel vor die Nase halten:
Rominoula schrieb:Da fällt mir zu ein, dass ich von einem Hunde-Export gehört habe, der wohl nicht den Endzweck erreicht hat. Es wurden dem dt. Verein hier sogar die angeblich zukünftigen Adressen der Hunde, die aus Griechenland nach Deutschland geschickt wurden, bereitgestellt. Als diese nach dem Transport dann nachgeprüft wurden, stellte sich heraus, das es sich um falsche Adressen handelte und dass die Hunde in Deutschland an ein Versuchslabor verkauft wurden...Schon mal was vom Konjunktiv gehört? Den vermisse ich nämlich, wenn Du es schon für nötig hältst, hier Gerüchte zu verbreiten. Stattdessen formulierst Du Satz für Satz als Tatsache. Über Sinn oder Unsinn - man könnte auch sagen: Schaden oder Nutzen - dessen, einfach etwas irgend wann mal Gehörtes unters Volk zu streuen, hat Tobi ja schon das Nötige gesagt. Im übrigen verwahre ich mich gegen den Begriff "Geschreie". Geschrien hat bisher niemand, weder durch besonders schreierische Ausdrucksweise, noch so, wie es im Netz definiert ist, nämlich indem man alles in Versalien schreibt. Aber das könnte sich, was mich betrifft, unter Umständen schnell ändern, wenn noch mehr solcher "Klopse" wie Deiner kommen!
Eine Frage kann ich übrigens in Deinem "habe gehört" auch beim allerbesten Willen absolut nicht erkennen!
Tobi schrieb:Warum Teile der gr. Regierung so daran interessiert sind, die auslaendischen Tierschutzorganisationen zu diskreditieren, ist im Grunde sehr einleuchtend, aber ein laengerer Text. Bei Interesse....Tobi, für diesen längeren Text interessiere ich mich ausdrücklich. Solltest Du da gewisse Erkenntnisse haben, bitte her damit! Du kommst doch an meine Adresse?