25.09.2006, 12:54:23
csmann schrieb:Würde deinem Anliegen mehr bringen, denn etwas klargestellt hast du so nun leider noch nicht.Ich stimme Dir zu, dass ein 20 Jahre alter Text vielleicht nicht so aussagefaehig ist. Der Punkt ist aber ein anderer:
Hier geht es um Vorwuerfe, die seit laengerem von Teilen der gr. Regierung und einigen Sensationsmedien erhoben werden. Der Punkt ist, dass es nicht einen einzigen Beweis gibt, nicht den allergeringsten. Bis heute nicht.
Im Gegenteil, es ist schon in einigen Verfahren fesgestellt worden, dass es in den fraglichen Faellen immer mit rechten Dingen zuging. Sowas steht natuerlich in keiner Zeitung, wie langweilig waere das auch.
Und da frage ich mich, warum man sich immer noch solche Vorverurteilungen gefallen lassen muss.
Wo ist der Grund?
Kann denn jeder ueber Dich einfach Geruechte streuen, und ab diesem Moment musst Du dann permanent den Beweis antreten, dass Du wirklich ganz in Ordnung bist? Findest Du das normal?
Ich nicht.
Denn so ein Stil ist mies, allerunterste Schublade, und das gibts hier nicht.
Was ich immer nicht verstehe ist, dass Leute glaube, sie haetten ein Recht zu sowas, weil ja jeder seine "Meinung" haben darf.
Ist es denn neuerdings verboten zu sagen "Sorry, ich hab da keine Aung von", so wie Du s erfreulicherweise tust?
Muss man denn zu jedem Mist eine Meinung haben?
Und wenn, reicht es dann aus, ungeprueft und unreflektiert wirres Zeug zu uebernehmen, das Krawallmedien absondern? Hat man nicht viemehr die Verantwortung, gerade solche ueblen Unterstellungen sehr sorgfaeltig selbst zu pruefen, bevor man sie sich als "Meinung" zu eigen macht?
Darum gehts im Kern, nicht um 20 Jare alte Interviews. Und insofern hat Chania da ihrem Anliegen mehr geholfen als ich, weil ich, wenn mir etwas zu daemlich wird, immer gleich ausfallend werden muss

PS:
Warum Teile der gr. Regierung so daran interessiert sind, die auslaendischen Tierschutzorganisationen zu diskreditieren, ist im Grunde sehr einleuchtend, aber ein laengerer Text. Bei Interesse....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-