25.09.2006, 11:53:13
Rominoula schrieb:Da fällt mir zu ein, dass ich von einem Hunde-Export gehört habe, der wohl nicht den Endzweck erreicht hat.
Es wurden dem dt. Verein hier sogar die angeblich zukünftigen Adressen der Hunde, die aus Griechenland nach Deutschland geschickt wurden, bereitgestellt.
Als diese nach dem Transport dann nachgeprüft wurden, stellte sich heraus, das es sich um falsche Adressen handelte und dass die Hunde in Deutschland an ein Versuchslabor verkauft wurden...
Chania schrieb:Ich hab sooo was von die Schnauze voll von dieser ParanoiaMir reicht es jetzt auch.
Endgueltig.
Solchen miesen Dreck muss ich schon in den gr. Medien zu oft sehen, in diesem Forum wird es diesen Rufmord nicht geben.
Nur soviel noch:
Chania hat ja schon ausgefuehrt, was so ein Hund eigentlich jedes Tierheim kostet.
Jetzt wollen an dem von Dir unterstellten Laborexport alle was verdienen: Der Fahrer ist eine Woche unterwegs und er schmuggelt ja immerin ganz was illegales. Da sind 100 Euro pro Hund wohl das mindeste.
Die verbrecherischen Heimbetreiber (zwei braucht man mindestens), die die doofen Koeter drei Wochen bei Laune halten muessen, bekommen jeder 100 Euro pro Hund, sonst lohnt es wohl kaum und sie koennten ja gleich was legales machen...
Der Verbindungsmensch in D (ohne gehts ja nicht) will auch 100 Euro pro Hund.
Das macht dann insgesamt nochmal 400 Euro.
Und nun, Ihr Leuchten, beantwortet mir mal folgende Frage:
Selbst wenn die Tierschuetzer in GR alle Verbrecher sind - sorry, ich vergass die "Ausnahmen", sagen wir also fast alle - fuer wieviel, glaubt ihr wohl, kann man Streuner an deutsche Versuchslabore verkaufen, deren Gesundheitszustand nicht zuverlaessig untersucht ist, deren Herkunft und Werdegang nicht bekannt, geschweige denn ueberwacht ist, sprich, der keinerlei fuer Testzwecke notwendige Standardisierungsvorschriften erfuellt?
600 Euro?
Sagt mal, glaubt Ihr diesen Scheiss eigentlich selbst????
Ja? Immer noch?
Dann ueberlegt mal, wieviel es kosten wuerde, einen perfekt standardisierten Versuchshund illegal in irgendeiner Scheune in D selber zu zuechten. Weniger? Stimmt. Bingo!
So, und nun das Hirn bitte wieder einschalten.
Glaubt ruhig alle was Ihr wollt, aber behaltet so einen gefaehrlichen Mist doch bitte fuer Euch.
Sorry, aber so eine gequirlte Kacke blind nachzuplappern, weil sie in irgendeinem zweifelhaftem Fernsehsender zur Quotenbelebung ausgekippt wurde, das finde ich furchtbar zum kotzen.
Also: Ich will hier die *Beweise* sehen (und glaubt mir, es kann gar keine geben) oder ich will so einen furchtbaren Dreck hier nicht mehr lesen. Punkt.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-