Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> Der Weg war das Ziel, dich auf's Glatteis zu führen, um dir die Illusion zu nehmen, dass du Frieden stiften kannst

Das ist schwer zu glauben, alldieweil ich nie den Frieden retten wollte.
Wink

Ich meine, dass jemand mit einer Aeusserung schwer entgleist, dann keine Argumente dafuer zur Hand hat, um zum Schluss zu rufen "April April, ich wollte Euch nur aergern (oder sogar *belehren*)" - alles schon mal dagewesen, oder?
Nicht?

Na, dann nicht....

Ob es nun so sei oder nicht, heisst das dann, dass man lieber nichts ernst nehmen sollte, was Du sagst? Weil es im Grunde nur der hehren Paedagogik dient?
Lustig...

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
> Der Weg war das Ziel, dich auf's Glatteis zu führen, um dir die Illusion zu nehmen, dass du Frieden stiften kannst

Das ist schwer zu glauben, alldieweil ich nie den Frieden retten wollte.
Wink

Ich meine, dass jemand mit einer Aeusserung schwer entgleist, dann keine Argumente dafuer zur Hand hat, um zum Schluss zu rufen "April April, ich wollte Euch nur aergern (oder sogar *belehren*)" - alles schon mal dagewesen, oder?
Nicht?

Na, dann nicht....

Ob es nun so sei oder nicht, heisst das dann, dass man lieber nichts ernst nehmen sollte, was Du sagst? Weil es im Grunde nur der hehren Paedagogik dient?
Lustig...

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von tommax1972 - 07.05.2003, 08:01:10
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von Tobi - 30.06.2003, 22:52:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste