Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi schrieb:
> Das Konfliktpotential liegt fuer uns darin, dass wir darauf achten muessen, dass Leute sich hier nicht anderen gegenueber komplett danebenbenehmen.
Nee, das war nicht immer so.

>Also abseits von Meinungen geht es bei unserer Gewaltausuebung ausschliesslich um die Einhaltung simpler Benimmregeln.
Nee, das hast du auch nicht immer hinbekommen

> Damit werden wir ganz gut fertig, wir koennen das trennen und das hat
auch immer gut funltioniert, und diese Trennung solltest Du auch vornehmen.
Acu, wenn du's glaubst

> Ich faende es sehr seltsam, wenn man daraus ableiten wuerde, wir waeren darauf bedacht, unsere Meinungen hier zu zementieren.
Hmmm, das kann ich jetzt nicht behaupten. Mal so , mal so.

> Du wirst kein Beispiel dafuer finden, dass ich das versucht haette ("Sag was ich sage oder halt die Klappe")
Nein, sicher nicht, aber du bist sehr stur, wenn du's willst mein Junge !
Da gehört jetzt ein Grinzer hin. Wie macht man den ?

Tobi schrieb:
> Das Konfliktpotential liegt fuer uns darin, dass wir darauf achten muessen, dass Leute sich hier nicht anderen gegenueber komplett danebenbenehmen.
Nee, das war nicht immer so.

>Also abseits von Meinungen geht es bei unserer Gewaltausuebung ausschliesslich um die Einhaltung simpler Benimmregeln.
Nee, das hast du auch nicht immer hinbekommen

> Damit werden wir ganz gut fertig, wir koennen das trennen und das hat
auch immer gut funltioniert, und diese Trennung solltest Du auch vornehmen.
Acu, wenn du's glaubst

> Ich faende es sehr seltsam, wenn man daraus ableiten wuerde, wir waeren darauf bedacht, unsere Meinungen hier zu zementieren.
Hmmm, das kann ich jetzt nicht behaupten. Mal so , mal so.

> Du wirst kein Beispiel dafuer finden, dass ich das versucht haette ("Sag was ich sage oder halt die Klappe")
Nein, sicher nicht, aber du bist sehr stur, wenn du's willst mein Junge !
Da gehört jetzt ein Grinzer hin. Wie macht man den ?

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von tommax1972 - 07.05.2003, 08:01:10
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von antheo - 30.06.2003, 22:45:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste