30.06.2003, 22:37:20
> Nun, ich hoffe dass ihr beide durch diese Diskussion etwas dazu gelernt habt.
Aber sicher. Man lernt jeden tag.
Wenn vieleicht nicht das, was Du moechtest.
Ich finds immer wieder gut, was schon vor 25 Jahren festgestellt wurde:
Die groessten Kritiker der Elche waren frueher selber welche.
Das mit dem Glatteis... naja... .
Ich will Dir gewiss nicht meine Meinung aufdruecken, mir war es nur nach dem anhaltenden Fehlen guter Argumente deinerseits ueberhaupt nicht mehr wichtig, welche Du hast.
Ach so, das immer wieder auftauchende "Diskussionsleiterthema":
Du hast ein komplet falsches Verstaendnis von dem, was Go2Hellas sein moechte.
Wir leiten hier keine Diskussionen.
Haben wir noch nie gemacht,und wollen wir auch nicht.
Wir nehmen nur an Diskussionen teil.
Das Konfliktpotential liegt fuer uns darin, dass wir darauf achten muessen, dass Leute sich hier nicht anderen gegenueber komplett danebenbenehmen. Also abseits von Meinungen geht es bei unserer Gewaltausuebung ausschliesslich um die Einhaltung simpler Benimmregeln.
Damit werden wir ganz gut fertig, wir koennen das trennen und das hat auch immer gut funltioniert, und diese Trennung solltest Du auch vornehmen.
Ich faende es sehr seltsam, wenn man daraus ableiten wuerde, wir waeren darauf bedacht, unsere Meinungen hier zu zementieren.
Du wirst kein Beispiel dafuer finden, dass ich das versucht haette ("Sag was ich sage oder halt die Klappe")
Aber sicher. Man lernt jeden tag.
Wenn vieleicht nicht das, was Du moechtest.
Ich finds immer wieder gut, was schon vor 25 Jahren festgestellt wurde:
Die groessten Kritiker der Elche waren frueher selber welche.
Das mit dem Glatteis... naja... .
Ich will Dir gewiss nicht meine Meinung aufdruecken, mir war es nur nach dem anhaltenden Fehlen guter Argumente deinerseits ueberhaupt nicht mehr wichtig, welche Du hast.
Ach so, das immer wieder auftauchende "Diskussionsleiterthema":
Du hast ein komplet falsches Verstaendnis von dem, was Go2Hellas sein moechte.
Wir leiten hier keine Diskussionen.
Haben wir noch nie gemacht,und wollen wir auch nicht.
Wir nehmen nur an Diskussionen teil.
Das Konfliktpotential liegt fuer uns darin, dass wir darauf achten muessen, dass Leute sich hier nicht anderen gegenueber komplett danebenbenehmen. Also abseits von Meinungen geht es bei unserer Gewaltausuebung ausschliesslich um die Einhaltung simpler Benimmregeln.
Damit werden wir ganz gut fertig, wir koennen das trennen und das hat auch immer gut funltioniert, und diese Trennung solltest Du auch vornehmen.
Ich faende es sehr seltsam, wenn man daraus ableiten wuerde, wir waeren darauf bedacht, unsere Meinungen hier zu zementieren.
Du wirst kein Beispiel dafuer finden, dass ich das versucht haette ("Sag was ich sage oder halt die Klappe")
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-