Aufenthaltserlaubnis

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also in den fast 2 Jahren hier, wollte noch niemand eine Aufenthaltsgenehmigung/Erlaubnis irgendwelcher ARt von mir sehen, weder IKA noch fuer die AFM. Fuer die AFM braucht man auch keinen ARbeitsvertrag. Kopien von meiner Geburtsurkunde (internationale) und Reisepass haben voellig ausgereicht.
Selbst die Auslaenderpolizei, welche mich vor 2 Monaten an der Bushaltestelle kontrolliert hatte, wollte das Teil nicht. Als die in meinem Pass sahen, dass ich Deutsche bin, war alles klar und die sind weiter getrabt. Offensichtlich waren die informiert.
REgistriert bin ich auch nirgendes und irgendeine Geldsumme wollte bisher auch noch keiner sehen.
Das Ganze bezogen auf Athen.
Also in den fast 2 Jahren hier, wollte noch niemand eine Aufenthaltsgenehmigung/Erlaubnis irgendwelcher ARt von mir sehen, weder IKA noch fuer die AFM. Fuer die AFM braucht man auch keinen ARbeitsvertrag. Kopien von meiner Geburtsurkunde (internationale) und Reisepass haben voellig ausgereicht.
Selbst die Auslaenderpolizei, welche mich vor 2 Monaten an der Bushaltestelle kontrolliert hatte, wollte das Teil nicht. Als die in meinem Pass sahen, dass ich Deutsche bin, war alles klar und die sind weiter getrabt. Offensichtlich waren die informiert.
REgistriert bin ich auch nirgendes und irgendeine Geldsumme wollte bisher auch noch keiner sehen.
Das Ganze bezogen auf Athen.

Nachrichten in diesem Thema
Aufenthaltserlaubnis - von Carmen - 28.04.2006, 11:23:56
Aufenthaltserlaubnis - von David2004 - 08.09.2006, 22:34:43
Aufenthaltserlaubnis - von Greekfreak - 14.09.2006, 07:18:59
Aufenthaltserlaubnis - von Daxie - 14.09.2006, 20:46:24
Aufenthaltserlaubnis - von Rominoula - 15.09.2006, 12:19:23
Aufenthaltserlaubnis - von estherako - 15.09.2006, 12:51:28
Aufenthaltserlaubnis - von margot - 15.09.2006, 23:32:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste