31.07.2006, 07:42:24
Rund um Athen brennt es jeden Sommer und die meisten Feuer sind nachweislich absichtlich gelegt worden. In den allermeisten Faellen werden die Brandstifter und ihre Auftraggeber gefasst - was allerdings die betroffenen Gebiete nicht wieder herrichtet. Und nicht den Naechsten am Legen eines neuen Brandes hindert, der sich fuer viel schlauer als seinen Vorgaenger haelt.
Beeindruckend finde ich die Loeschflugzeuge, bzw. ihre Piloten. Ich arbeite beinahe direkt neben ihrem Elefsina-Stuetzpunkt und hier hat's letztes Jahr auch 2x gebrannt: Das geht zacka-zacka und das Feuer ist aus, die arbeiten wirklich gut.
Wirklich eine Unsitte, diese Feuerlegerei. Da kann man sich wirklich nur komplett verregnete Sommer wuenschen!
Beeindruckend finde ich die Loeschflugzeuge, bzw. ihre Piloten. Ich arbeite beinahe direkt neben ihrem Elefsina-Stuetzpunkt und hier hat's letztes Jahr auch 2x gebrannt: Das geht zacka-zacka und das Feuer ist aus, die arbeiten wirklich gut.
Wirklich eine Unsitte, diese Feuerlegerei. Da kann man sich wirklich nur komplett verregnete Sommer wuenschen!