22.07.2006, 18:53:55
Ich möchte Gerhard's Meinung, wonach Aldi und Lidl dasselbe Sortiment anbieten sollen doch erwidern. Lidl führt eindeutig mehr als Marken ausgewiesene Artikel als Aldi. Es kann sehr wohl sein, daß es sich bei Aldi um dieselben Produkte handelt, nur unter anderem Etikett. Dafür kann und ist Aldi auch etwas billiger - zumindest entsprechend meiner Beobachtung in München.
Ob nun ein Aldi oder Lidl in Griechenland in der Nähe ist, ist auch für uns von großer Bedeutung. Lidl bietet beispielsweise Brotbackmischungen an und Aldi nicht. Das griechische Brot stets und immer essen zu müssen, bereitet mir bzw. uns als verwöhnte Pfister-Brot-Genießer ein überbrückungsnotwendiges Problem. Daß in Corfu Lidl ist, hat unseren engeren Focus deutlich beeinflußt.
Gruß
Raimund
Ob nun ein Aldi oder Lidl in Griechenland in der Nähe ist, ist auch für uns von großer Bedeutung. Lidl bietet beispielsweise Brotbackmischungen an und Aldi nicht. Das griechische Brot stets und immer essen zu müssen, bereitet mir bzw. uns als verwöhnte Pfister-Brot-Genießer ein überbrückungsnotwendiges Problem. Daß in Corfu Lidl ist, hat unseren engeren Focus deutlich beeinflußt.
Gruß
Raimund