Griechische Freunde... habt ihr welche?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Martina,

ziemlich Interessantes Thema, das Du da ansprichst. Hatte noch nicht wirklich darüber nachgedacht, zumal Ich Grieche bin (eher vielmehr Deutscher) Bin also in BRD geboren und auch aufgewachsen und erst seit Anfang 2004 nach Athen ausgewandert. Hatte wohl nicht die Zeit darüber nachzudenken, dass all meine guten bzw. wirklichen Freunde, in der Welt zersteut sind, jedoch nicht ein einziger im geliebten Griechenhausen. Hmmmm

Dieses nicht miteinander Kompatibel zu sein, trifft den Nagel irgendwie auf den Kopf.
Die Logik der (wirklichen) Griechen, scheint wohl aus ner anderen Welt zu stammen...

Deine Frage also, (habt ihr auch griechische Freunde?) kann Ich Moment wohl nur mit NEIN beantworten...

sonnige Grüsse aus Athen

Michalis
Hallo Martina,

ziemlich Interessantes Thema, das Du da ansprichst. Hatte noch nicht wirklich darüber nachgedacht, zumal Ich Grieche bin (eher vielmehr Deutscher) Bin also in BRD geboren und auch aufgewachsen und erst seit Anfang 2004 nach Athen ausgewandert. Hatte wohl nicht die Zeit darüber nachzudenken, dass all meine guten bzw. wirklichen Freunde, in der Welt zersteut sind, jedoch nicht ein einziger im geliebten Griechenhausen. Hmmmm

Dieses nicht miteinander Kompatibel zu sein, trifft den Nagel irgendwie auf den Kopf.
Die Logik der (wirklichen) Griechen, scheint wohl aus ner anderen Welt zu stammen...

Deine Frage also, (habt ihr auch griechische Freunde?) kann Ich Moment wohl nur mit NEIN beantworten...

sonnige Grüsse aus Athen

Michalis

Nachrichten in diesem Thema
Griechische Freunde... habt ihr welche? - von Michail S. - 18.07.2006, 13:35:45
Griechische Freunde... habt ihr welche? - von niki04 - 20.07.2006, 18:23:24
Griechische Freunde... habt ihr welche? - von Carmen - 20.07.2006, 18:23:55
Griechische Freunde... habt ihr welche? - von Carmen - 20.07.2006, 18:47:12
Griechische Freunde... habt ihr welche? - von Tobi - 02.08.2006, 17:24:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste