Blau Tonne

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
siggi schrieb:Funny:
.... fahr mal zur Deponie, die Gypsies dort leben sogar davon, Glas und Konserven aus dem Muell zu fischen. Und kostet uns gar nichts...
"Funny" ist in diesem Zusammenhang das definitiv falsche Wort, sag ich mal. Ausser Du bist tatsaechlich zur Deponie gefahren und musstest dort herzlich lachen. Nix fuer ungut.. ;-)

Aber es spiegelt ganz gut die Einstellung zur Umwelt wider, die hier herrscht.

ich glaube/hoffe aber auch nicht, dass die armen Schweine dort versuchen, Chemikalien und alte Autobatterien wiederzuverwerten, das ganze richtig ueble Zeug halt.

Unsere kleine Muellkippe hier hat 5 Monate lang gebrannt, den ganzen Winter durch. Das waren sicher keine Bananenschalen, die da abgefackelt sind.
Und selbst wenn das jemand aussortieren sollte - wohin denn dann damit?
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
siggi schrieb:Funny:
.... fahr mal zur Deponie, die Gypsies dort leben sogar davon, Glas und Konserven aus dem Muell zu fischen. Und kostet uns gar nichts...
"Funny" ist in diesem Zusammenhang das definitiv falsche Wort, sag ich mal. Ausser Du bist tatsaechlich zur Deponie gefahren und musstest dort herzlich lachen. Nix fuer ungut.. ;-)

Aber es spiegelt ganz gut die Einstellung zur Umwelt wider, die hier herrscht.

ich glaube/hoffe aber auch nicht, dass die armen Schweine dort versuchen, Chemikalien und alte Autobatterien wiederzuverwerten, das ganze richtig ueble Zeug halt.

Unsere kleine Muellkippe hier hat 5 Monate lang gebrannt, den ganzen Winter durch. Das waren sicher keine Bananenschalen, die da abgefackelt sind.
Und selbst wenn das jemand aussortieren sollte - wohin denn dann damit?
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Blau Tonne - von gaboula - 29.06.2006, 06:24:50
Blau Tonne - von Rominoula - 29.06.2006, 08:15:35
Blau Tonne - von siggi - 29.06.2006, 09:52:48
Blau Tonne - von Tobi - 29.06.2006, 09:59:44
Blau Tonne - von estherako - 29.06.2006, 10:36:19
Blau Tonne - von Carmen - 29.06.2006, 10:51:10
Blau Tonne - von Michail S. - 08.07.2006, 14:24:57
Blau Tonne - von griechenkinder - 28.05.2007, 22:05:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste