Vergiftung durch Horta

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carmen schrieb:Ist mein naechster Minichampignion womoeglich ein Magic Mushroom?
Unwahrscheinlich.
Die wachsen i.A. auf Kuhscheisse, und Kuehe gibts ja wenig hier, die kippen immer von den Berghaengen, denke ich.

In D ist das Zeug uebrigens immer noch nicht so richtig verboten, sonst stuende ja auch jeder Bauer mit einem Bein im Knast... Smile

Man koennte natuerlich mal Feldversuche mit Ziegenkoetteln durchfuehren und das Ergebnis dann auf dem Markt verhoekern. Sicher interessant.... Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Carmen schrieb:Ist mein naechster Minichampignion womoeglich ein Magic Mushroom?
Unwahrscheinlich.
Die wachsen i.A. auf Kuhscheisse, und Kuehe gibts ja wenig hier, die kippen immer von den Berghaengen, denke ich.

In D ist das Zeug uebrigens immer noch nicht so richtig verboten, sonst stuende ja auch jeder Bauer mit einem Bein im Knast... Smile

Man koennte natuerlich mal Feldversuche mit Ziegenkoetteln durchfuehren und das Ergebnis dann auf dem Markt verhoekern. Sicher interessant.... Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Vergiftung durch Horta - von Carmen - 18.05.2006, 12:30:58
Vergiftung durch Horta - von Chania - 19.05.2006, 18:06:36
Vergiftung durch Horta - von Tobi - 19.05.2006, 18:12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste