25.04.2006, 14:39:36
Emi Kuipers schrieb:Ich fange mit 20 mein Studium an plus 5 Jahre...was macht man dann 3 Jahre? Vielleicht doch kiffen in Matala....Na, was Du gestern zum Abendbrot hattest, was Dich veranlasst, hier noch deutlich unter BILD-Niveau vom Leder zu ziehen, wissen wir ja auch nicht.
Kenne ich so gar nicht von Dir.
Fast alle, die ich kenne, studieren jedenfalls deutlich laenger als die 10 Pflichtsemester, weil das nicht zu schaffen ist, wenn Du nebenbei Deinen Lebensunterhalt oder doch groessere Teile davon bestreiten musst (und komm mir nichtmit Bafoeg, den Hoechstsatz kriegt niemand, den ich kenne, und sonst reichts knapp, dass man nicht verhungert...)
Ich habe keine Anung, woher Du Deine Kenntnis des allgemeinen deutschen Sudentenleben beziehst, aber sie muss aus einer anderen Realitaet stamen als meine.
Klar gibt es Bummelstudenten, aber wirf doch nicht einfach mit ein paar Zahlen rum, um daraus messerscharf zu folgern, dass nun *alle* faul sind oder meinetwegen fast alle. Oder auch nur ganz viele. Um dann im naechsten Satz festzustellen, dass Du das ja niiieee gesagt hast
Schraeg, wirklich....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-