10.04.2006, 16:36:29
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das die Kinder bereits die griechische Staatsbürberschaft besitzen.
Von meinem Ex bekomme ich keinen Unterhalt für mich, nur für die Kinder. Und als Alleinerziehende Mutter bist du in Deutschland nicht willkommen. Zumindest bist du nicht
Vermittelbar.
Angenommen ich würde in Deutschland einen Mann kennenlernen mit dem ich zusammenziehe und wir müssten berufsbedingt umziehen, (Sagen wir von Hamburg nach München) dann wäre das in Ordnung? Aber nicht wenn ich zurück nach Griechenland gehe ?
Gruß Bloxi
csmann schrieb:Wieso die Kinder von dem Vater trennen? Was können die dafür, daß Ihr euch nicht mehr versteht??Die Großeltern der Kinder leben in Griechenland und die Familie wäre um einiges intakter als in Deutschland. Da wäre dann jemand der sich um die Kinder kümmern könnte wenn ich arbeiten gehe.
Von meinem Ex bekomme ich keinen Unterhalt für mich, nur für die Kinder. Und als Alleinerziehende Mutter bist du in Deutschland nicht willkommen. Zumindest bist du nicht
Vermittelbar.
Angenommen ich würde in Deutschland einen Mann kennenlernen mit dem ich zusammenziehe und wir müssten berufsbedingt umziehen, (Sagen wir von Hamburg nach München) dann wäre das in Ordnung? Aber nicht wenn ich zurück nach Griechenland gehe ?
Gruß Bloxi
Wirklich reich ist nur,
wer mehr Träume in seiner Seele hat
als die Realität zerstören kann.
+++ Hans Krupka +++
wer mehr Träume in seiner Seele hat
als die Realität zerstören kann.
+++ Hans Krupka +++