Foerderungsprojekte fuer deutschen Elternverein auf Kreta

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Hallo Susanne,

wuerdest Du bitte auch die Kontaktdaten der Schule posten? Danke!

Wegen der Foerdermittel wuerde ich mal beim Auswaertigen Amt anfragen.

Da es grundsaetzlich so ist, dass der Staat sich aus Erziehung heraushalten MUSS, koennte ich mir auch vorstellen, dass man ueber die Kultusministerkonferenz weiterkaeme. Denn Erziehung ist Laendersache, ein wichtiges Learning aus der "Gleichschaltung" durch die Nazis. - Wer koennte noch Bescheid wissen.... ich wuerde alle moeglichen Ministerien anmailen, ehrlich. Vielleicht ja auch das Familienministerium?

Was ist mit Europa? Gibt es dort vielleicht irgendwelche Kultur-Foerderungstoepfe?

Hmmm.

Carmen
Zitieren
#2
Hallo Susanne,

wuerdest Du bitte auch die Kontaktdaten der Schule posten? Danke!

Wegen der Foerdermittel wuerde ich mal beim Auswaertigen Amt anfragen.

Da es grundsaetzlich so ist, dass der Staat sich aus Erziehung heraushalten MUSS, koennte ich mir auch vorstellen, dass man ueber die Kultusministerkonferenz weiterkaeme. Denn Erziehung ist Laendersache, ein wichtiges Learning aus der "Gleichschaltung" durch die Nazis. - Wer koennte noch Bescheid wissen.... ich wuerde alle moeglichen Ministerien anmailen, ehrlich. Vielleicht ja auch das Familienministerium?

Was ist mit Europa? Gibt es dort vielleicht irgendwelche Kultur-Foerderungstoepfe?

Hmmm.

Carmen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Foerderungsprojekte fuer deutschen Elternverein auf Kreta - von Carmen - 07.04.2006, 19:57:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste