Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waere zu schoen um wahr zu sein!!
Den Betrag von 100000Drx hat man mir aber leider bei unserer Ortsbehoerde in Goumenissa benannt. Ebenso den Betrag von 500000DRX fuer die griechische Staatsbuergerschaft.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich es meiner Ortsbehoerde klarmachen kann, dass sie nicht richtig liegen? Ihr wisst ja sicher, dass genau das hier in Griechenland oftmals das Problem ist. Leider weiss ich, dass die Betraege von anderen EU-Buergern in unserem Ort bereits bezahlt wurden!!
Waere nett einen Vorschlag von Euch zu hoeren, denn demnaechst wird sich eine Freundin von mir hier anmelden werden und da waere das vielleicht eine Hilfe!!
Gruss Britta

Waere zu schoen um wahr zu sein!!
Den Betrag von 100000Drx hat man mir aber leider bei unserer Ortsbehoerde in Goumenissa benannt. Ebenso den Betrag von 500000DRX fuer die griechische Staatsbuergerschaft.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich es meiner Ortsbehoerde klarmachen kann, dass sie nicht richtig liegen? Ihr wisst ja sicher, dass genau das hier in Griechenland oftmals das Problem ist. Leider weiss ich, dass die Betraege von anderen EU-Buergern in unserem Ort bereits bezahlt wurden!!
Waere nett einen Vorschlag von Euch zu hoeren, denn demnaechst wird sich eine Freundin von mir hier anmelden werden und da waere das vielleicht eine Hilfe!!
Gruss Britta

Nachrichten in diesem Thema
Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung - von dboy - 02.04.2003, 10:29:21
Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung - von Carmen - 03.04.2003, 07:29:28
Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung - von frindoulla - 03.04.2003, 21:30:41
Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung - von sabbina_ - 04.04.2003, 08:55:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste