Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen,

mit Schrecken habe ich Eure Beiträge gelesen und mich gleich kundig gemacht. Auskunft von der Ausländerpolizei, die hier in Athen zuständig ist für Ausstellung und Erneuerung einer Aufenthaltsgenehmigung: Es wird eine Gebühr erhoben, die weniger als einen (!) Euro beträgt. Benötigt werden für Deutsche, die mit einer/einem Griechin/Griechen verheiratet sind:
· 2 von der gr. Polizei bestätigten Photokopien des gültigen deutschen Passes
· der Pass selbst
· ein Photo
· 2 eidestaatliche Erklärungen des Gatten/der Gattin, von der Polizei beglaubigt, (das Formular gibt es in fast jedem Periptero zu kaufen), die besagt, dass die Ehe noch gültig ist
· 2 von der gr Polizei beglaubigte Photokopien des Personalausweises des/der Ehegatten/-gattin.

Hoffe, dass damit dieses Gerücht von 100000 Drachmen aus dem Weg geräumt ist.
Viele liebe Gruesse

Guten Morgen,

mit Schrecken habe ich Eure Beiträge gelesen und mich gleich kundig gemacht. Auskunft von der Ausländerpolizei, die hier in Athen zuständig ist für Ausstellung und Erneuerung einer Aufenthaltsgenehmigung: Es wird eine Gebühr erhoben, die weniger als einen (!) Euro beträgt. Benötigt werden für Deutsche, die mit einer/einem Griechin/Griechen verheiratet sind:
· 2 von der gr. Polizei bestätigten Photokopien des gültigen deutschen Passes
· der Pass selbst
· ein Photo
· 2 eidestaatliche Erklärungen des Gatten/der Gattin, von der Polizei beglaubigt, (das Formular gibt es in fast jedem Periptero zu kaufen), die besagt, dass die Ehe noch gültig ist
· 2 von der gr Polizei beglaubigte Photokopien des Personalausweises des/der Ehegatten/-gattin.

Hoffe, dass damit dieses Gerücht von 100000 Drachmen aus dem Weg geräumt ist.
Viele liebe Gruesse

Nachrichten in diesem Thema
Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung - von dboy - 02.04.2003, 10:29:21
Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung - von Carmen - 03.04.2003, 07:29:28
Gebuehren und Aufenthaltsgehnemigung - von sabbina_ - 04.04.2003, 08:55:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste