28.03.2006, 09:57:54
RolfAusg schrieb:Würde mich schon mal interessieren, wie man den IQ eines ganzen Volkes bestimmen kann.Jaaa ... das wäre gut möglich das der Auftrag dazu aus Bayern gekommen ist. Vor allem würde mich mal interessieren wer solch ein Ranking und Studien finanziert. Wohlmöglich auch noch gefördert von der E.U. .
Weiterhin wäre es mal interessant zu erfahren, vom wem Professor Lynn den Auftrag für das Ranking
erhalten hat ? Vom Edmund Stoiber ? Der spricht doch auch immer von einem Nord-Süd -Gefälle ? ;-)
RolfAusg schrieb:In der Tat müssen wir uns jetzt Sorgen machen, ob unsere "Birne" durch unseren Aufenthalt in... wenn nicht schon geschehen, denn um es hier "auszuhalten" braucht man manchmal schon "einen an der Klatsche".
Europas wärmsten Regionen nicht dauerhaft Schaden leidet. ;-)
Was um Gottes willen aber nicht heissen soll das ich hier nicht zufrieden und glücklich bin. Nur um wieder aufkeimenden Diskussionen vorzubeugen, die "Deutschen" würden in GR eh nur immer meckern und sich beschweren.
RolfAusg schrieb:Die Umfrageergebnisse bezüglich Frauen/Fußball finde ich irgendwie überzeugender. Ob ProfessorHmmm ... also bei den Engländern könnte ich mir das auch gut vorstellen. Besonders verwunderlich das sich die Intelligenz geradewegs in und um London konzentrieren soll. Kam mir manchmal nicht so vor als ich dort lebte. Aber ich muss auch dazu sagen das ich es dort auch nur 9 Monate "ausgehalten" habe.
Lynn doch etwa recht hat mit seiner Hypothese ? ;-)
Franky