Griechischer Verbandskasten

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du wirst lachen: Es ist strikt (!) VERBOTEN, im Notfall zu helfen, wenn dieser Notfall ueber einen Kratzer hinausgeht. Deshalb braucht man auch keinen Erste-Hilfe-Schein, um den Fuehrerschein zu machen (glaub mir, ich hab erst vor 3 Jahren selbst HIER den FS gemacht, siehe Artikel zu meiner ersten Fahrstunde).

Im Falle eines Unfalls ist man gehalten, sich selbst an den Fahrbahnrand in Sicherheit zu bringen oder hinter eine evtl. vorhandene Leitplanke zu begeben, den Krankenwagen zu rufen und um Gottes Willen als Laie die Haende von irgendwelchen Verletzten zu lassen.

Ist wirklich, wirklich wahr.

Gruss, Carmen
Du wirst lachen: Es ist strikt (!) VERBOTEN, im Notfall zu helfen, wenn dieser Notfall ueber einen Kratzer hinausgeht. Deshalb braucht man auch keinen Erste-Hilfe-Schein, um den Fuehrerschein zu machen (glaub mir, ich hab erst vor 3 Jahren selbst HIER den FS gemacht, siehe Artikel zu meiner ersten Fahrstunde).

Im Falle eines Unfalls ist man gehalten, sich selbst an den Fahrbahnrand in Sicherheit zu bringen oder hinter eine evtl. vorhandene Leitplanke zu begeben, den Krankenwagen zu rufen und um Gottes Willen als Laie die Haende von irgendwelchen Verletzten zu lassen.

Ist wirklich, wirklich wahr.

Gruss, Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Griechischer Verbandskasten - von nasidi - 10.03.2006, 18:12:33
Griechischer Verbandskasten - von Carmen - 10.03.2006, 19:12:22
Griechischer Verbandskasten - von Katja - 11.03.2006, 10:21:17
Griechischer Verbandskasten - von RolfAusg - 11.03.2006, 13:27:32
Griechischer Verbandskasten - von Daxie - 11.03.2006, 23:24:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste