02.03.2006, 15:27:16
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das H&M in Griechenland laufen würde! Alle Freundinnen und Familienangehörigen meines Mannes die uns hier in Hamburg besuchen shoppen immer wie die Irren dort! Das Sortiment passt auch zu den gr. Kuklas! Für die Töchter der Cousines meines Mannes bringe ich jedesmal Jeans ,Shirts, Schminkkram und Accesoires von H&M mit und die sind immer ganz aus dem Häuschen!
Da wir ja auch im Laufe des Jahres nun endlich nach GR gehen werden , habe ich H&M (sowie auch noch andere dt. Geschäfte z.B. Rossmann) angemailt und erhiet von allen die Antwort, das es zur Zeit nicht in ihrem Interesse läge, in Hellas Märkte zu eröffnen!
Sehr schade , wie ich finde, aber was soll man machen! Die wissen gar nicht was ihnen entgeht
Da wir ja auch im Laufe des Jahres nun endlich nach GR gehen werden , habe ich H&M (sowie auch noch andere dt. Geschäfte z.B. Rossmann) angemailt und erhiet von allen die Antwort, das es zur Zeit nicht in ihrem Interesse läge, in Hellas Märkte zu eröffnen!
Sehr schade , wie ich finde, aber was soll man machen! Die wissen gar nicht was ihnen entgeht