28.02.2006, 16:20:11
Carmen schrieb:Ja, wo sind wir denn eigentlich? "Machtmissbrauch" ist ein bisschen zu harmlos, oberbloede Oberdoofheit erstrecht.Das, genau das, meine ich mit "Balkan". Du kennst das Buch ja auch...

Carmen schrieb:Ich hoffe ihnstaendig, dass es dafuer international oder zumindest in der EU dafuer *gewaltig* auf die Hoerner gibt.Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
Seit wann interessiert sich dieser Wirtschaftsfoerderungsverein fuer Menschenrechte? Ausser, es nuetzt ihm direkt was?
Carmen schrieb:Solche Knallkoeppe braucht man nun wirklich nicht an seinen AussengrenzenSolche Knallkoeppe braucht man nirgends......
Carmen schrieb:*kopfschuettel* Und sowas darf waehlen.Da sagst Du was. Das faellt mir zu so vielen Anlaessen als erstes ein, nicht nur zu diesem..... da ist es ja so gesehen nur konsequent, dass die, die dann gewaeht werden, es mit der Demokratie genausowenig genau nehmen.... Du weisst schon, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient....

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-